1:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät

Artikel-Nr.:  122-120103
1:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 1
1:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 2
1:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 3
1:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 4
1:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 5
1:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 6
1:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 7
1:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 8
1:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 9
1:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 10
1:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 11
1:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 12
1:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 13
1:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 14
1:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 11:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 21:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 31:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 41:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 51:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 61:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 71:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 81:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 91:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 101:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 111:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 121:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 131:10 / HPI 120103, RTR RC Modell BMW RS4 Sport Warsteiner, FB, Akku, Ladegerät - Bild 14
ehemalige UVP 2) : 329,99 (inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:18 %60,09
269,90
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Stück
zur Zeit nicht lieferbar
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: )
  • Beschreibung
Neuauflage des RS4 Sport 3 BMW M3 E30 in der berühmten BMW Warsteiner Lackierung.
Die von Roberto Ravaglia pilotierte Schnitzer Motorsport Maschine erinnert an viele Jahre des Erfolgs
Insbesondere der Sieg der Tourenwagen-Weltmeisterschaft 1987!

Unter der Haube ist dieser klassische BMW im Maßstab 1:10 auf dem bei den Fans beliebten HPI Racing Touring Car Chassis
dem RS4 Sport 3, aufgebaut Doppelquerlenkeraufhängung und einstellbare ölgefüllte Stoßdämpfer.

Abgerundet wird das Auto durch einen Satz BBS RS Mesh-Räder, die jeweils mit unseren bewährten
26-mm-SPEC-GRIP-Gummireifen für fantastische Beschleunigungs-, Brems- und Kurvenleistung auf jedem Untergrund gewickelt sind.

Felgen & Räder:

Der RS4 SPORT 3 Warsteiner BMW E30 läuft auf atemberaubenden Nachbildungen von BBS RS Mesh-Rädern, die
für die BMW M-Serien der frühen 80er Jahre stehen.
1/10-Versionen verfügen über hochdetaillierte und starke Netzspeichen mit Details des ikonischen zweiteiligen
Designs des Originals, ergänzt durch ein lackiertes Finish in Gold und Silber.
Jedes Rad ist mit unseren bewährten 26-mm-SPEC-GRIP-Gummireifen umwickelt, komplett mit Multi-Condition-Profil
und High-Traction-Gummi "K"-Mischung für maximalen Grip auf fast jedem befestigten Untergrund.
Diese semi-slicken, griffigen Gummireifen erhalten eine großartige Beschleunigungs-, Brems- und Kurvenleistung!
Die Reifen sind aus einer strapazierfähigen, langlebigen Gummimischung geformt, die Ihnen ein langes
Leben für stundenlangen Spaß und Freude bereiten wird.

Kugellager:
Der RS4 Sport 3 ist komplett mit einem Satz metallgeschirmter Kugellager für maximale Effizienz ausgestattet.
Die Metallschilde halten den Staub von den Einbauten fern, während die glatten Präzisionslager für eine optimale
Kraftübertragung von der Kraftquelle in den Antriebsstrang sorgen.

Radaufhängung:
Das Frontend des RS4 Sport 3 verwendet die starke C-Hub-Aufhängung der neuesten RC-Tourenwagen mit einer vertikalen
Kugelbolzen-Sturzhalterung, mit der Sie das Rollzentrum des Frontends ändern können – eine entscheidende Renneinstellung, die
es dem RS4 Sport ermöglicht 3, um einen Schritt über anderen RC-Tourenwagen auf Sportniveau zu sein.
Der Aufhängungsarm verfügt außerdem über mehrere Stoßdämpferbefestigungslöcher zur einfachen Einstellung des Stoßdämpferwinkels.
Die Hinterradnabe ist mit einer vertikalen Kugelbolzenverstellung ausgestattet, die eine einfache Einstellung des
hinteren Rollzentrums ermöglicht.
Das Verschieben des Kugelbolzens nach oben oder unten mit den optionalen Distanzstücken verändert die
Traktionseigenschaften des Hinterbaus während der Kurvenfahrt. Der Aufhängungsarm verfügt außerdem über 3 verschiedene
Stoßdämpferbefestigungslöcher zur einfachen Einstellung des Stoßdämpferwinkels.

OPTION: CVD-ANTRIEBSWELLEN
Die optionalen All-in-One-CVD-Antriebswellen erhöhen die Präzision und Effizienz des gesamten
Antriebsstrangs und der Lenkung für maximale Fahrleistungen erheblich.

Chassis:
Das Hauptchassis besteht aus einem einzigen Stück verstärktem Kunststoff und verfügt über den mittig
geformten Antriebstunnel, genau wie bei einem echten Auto.
Es ist ein Schritt über jedes heute erhältliche Auto mit Kunststoffwannenchassis hinaus.
Wir haben dem RS4 Sport 3 unter anderem das bestmögliche Handling gegeben, indem wir darauf geachtet haben, dass
alle Komponenten so tief wie möglich in das Chassis passen.
Dies verleiht dem Auto einen erstaunlich niedrigen Schwerpunkt für optimale Kurveneigenschaften.

Akku:

Der RS4 Sport 3 verfügt über einen vielseitigen elektronischen Fahrtenregler, der mit modernen
Lithium-Polymer (LiPo) oder Nickel-Metallhydrid (NiMH) Akkus verwendet werden kann.
Das RS4 Sport 3 Chassis kann Lithium-Polymer (LiPo) und Nickel-Metallhydrid (NiMH) Packs
verschiedener Größen aufnehmen, einschließlich der extralangen 7-Zellen NiMH Packs.
Was auch immer Ihre Leistungsanforderungen sind, es kann alles aufnehmen!
Ein dicker Klettverschluss hält den Rucksack sicher an Ort und Stelle, und ein einfacher
Akkublock wird festgeschraubt, damit Sie die Gewichtsverteilung nach vorne oder hinten für
zusätzliches Lenken oder Beschleunigen anpassen können.

Fahrwerk/ Allrad:

Der RS4 Sport 3 verfügt über einen permanenten Allradantrieb, um Ihnen die meiste Kontrolle und Präzision
auf der Straße oder Rennstrecke zu bieten. Alle vier Räder werden wie bei einem echten Auto von
Hochleistungs-Getriebedifferentialen vorne und hinten angetrieben.
Die zusätzliche Traktion gibt dir mehr Beschleunigung und Kurvenkontrolle für maximales Vertrauen und Fahrspaß.
Der Antriebsstrang aller RS4 Sport 3-Modelle besteht aus dem längs im geformten Chassis montierten Motor neben
der langen Antriebswelle, die in der Mitte des Autos verläuft.
Der gesamte Antriebsstrang, einschließlich der zentralen Antriebswelle und der Differentialgetriebe, ist
vollständig abgedichtet, um zu verhindern, dass Schmutz, Steine ??und Ablagerungen den Antriebsstrang beschädigen
oder blockieren. Die Antriebswelle, Diffs und Achsen drehen sich auf Kugellagern, um die Effizienz des Antriebsstrangs zu maximieren.
Die zentrale Antriebswelle, die das vordere und hintere Differential verbindet, ist von der Unterseite des Chassis leicht zugänglich.
Dadurch kann der Antriebsstrang vollständig abgedichtet werden, um ihn vor Steinen und Schmutz zu schützen, egal wohin Sie Ihr Auto fahren möchten.
Sie können die serienmäßige Antriebswellenabdeckung an der Unterseite des Chassis ganz einfach durch eine Kohlefaserabdeckung ersetzen, die
für zusätzliche Steifigkeit und ein besonders cooles Aussehen sorgt.
Um zu den Differentialen für schnelle Einstellungen zu gelangen, müssen Sie nur 4 Schrauben entfernen.
So können Sie das Diff herausnehmen und das Fett wechseln, die Gänge überprüfen oder einfach eine allgemeine Wartung durchführen.
Kegelraddifferentiale an jedem Ende des Autos übertragen die Kraft von der Antriebswelle auf die Dogbones und Achsen, die jedes Rad antreiben.
Die Ganzmetallkonstruktion ermöglicht es dem Antriebsstrang, leistungsstarken bürstenlosen Motoren standzuhalten, um in Zukunft
problemlos nachgerüstet zu werden.
Gummigedichtete Kugellager stützen die Differentiale und jedes Diff kann durch Wechseln des Difffetts unabhängig eingestellt werden.

Das Fahrwerk des RS4 Sport 3 verwendet das rennerprobte Doppelquerlenker-Aufhängungsdesign, ähnlich einem modernen Rennwagen in Originalgröße.
Sie können die Anti-Squat- und Anti-Dive-Funktion der vorderen und hinteren Arme mit den Standard-Drehblöcken steuern, und mit
den optionalen Teilen können Sie den Schwenk- und Zehenwinkel einstellen.
Sie können auch das Rollcenter vorne und hinten mit der vertikalen Kugelbolzenbefestigung im Rennstil sowohl an den inneren
als auch an den äußeren Camber Link-Aufnahmen leicht ändern.
Mehrere Dämpfermontagepositionen bieten eine umfassende Einstellung des Dämpferwinkels, um sich an unterschiedliche Straßenbedingungen anzupassen.
Das optionale Paar Kohlefaser-Dämpferbrücken sieht nicht nur fantastisch aus, sondern verleiht der Federung auch zusätzliche Steifigkeit für optimale Leistung.
Das Carbonfaser-Material ist extra leicht, was auch beim RS4 Sport 3 den Schwerpunkt senkt.

Stoßdämpfer:
ÖLGEFÜLLTE GEWINDESTOSSDÄMPFE
Der RS4 Sport 3 ist mit einem Satz ölgefüllter Verbundstoff-Gewindefahrwerk-Stoßdämpfer ausgestattet, genau wie bei einem echten Rennwagen!
Die vollständig einstellbaren Stoßdämpfer sind vollständig abstimmbar, um die optimale Fahrwerksleistung auf einer Vielzahl von
Straßenoberflächen zu bieten. Die Fahrhöhe ist mit den Gewinde-Dämpferschellen schnell einstellbar.
Weitere Tuning-Anpassungen sind auch durch Wechsel der Federn und des Dämpferölgewichts möglich.

OPTION: GEWINDESTOSSDÄMPFER AUS ELOXIERTEM ALUMINIU
Für eine optimale Leistung benötigen Sie einen Satz eloxierter Aluminium-Gewindestoßdämpfer, die perfekt bearbeitet sind.
Der voll eloxierte Aluminium-Gewinde-Dämpferkörper, die Aluminium-Dämpfermanschette, die oberen und unteren Aluminiumkappen
ermöglichen Ihnen die genauesten Tuning-Einstellungen.

Servo:
Das leistungsgeprüfte verstellbare Doppel-Umlenkhebelsystem sorgt für optimale Lenkpräzision bei allen Geschwindigkeiten.
Eine Metall-Draglink-Platte verbindet die Kurbeln für zusätzliche Haltbarkeit, die zusätzlichen Drag-Link-Montagepositionen
ermöglichen auch Ackermann-Winkeleinstellungen.
Der RS4 Sport 3 enthält einen einstellbaren mehrteiligen Servo-Saver im Cam-Stil, der das Servo vor Crash-Schäden schützt.
Bei einem Crash oder einer Kollision nehmen die Vorderräder in der Regel einen Großteil des Schlags auf und übertragen
den Aufprall direkt auf das Lenkservo.
Die starke federbelastete Nockenwirkung des Servosavers soll diese Kraft aufnehmen und das Servogetriebe vor Stößen schützen!

Lieferumfang:

Vormontierter 4WD Tourenwagen im Maßstab 1:10
mit 2,4GHz Funksystem und lackiert and
BMW E30 Warsteiner Karosserie
Länge: 431 mm
Höhe: 127 mm
Breite: 200 mm
Radstand: 254 mm 
4 AA-Batterien
7,2 V 2000 mAh NiMH-Akku mit Standardstecker
Ladegerät
 
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!