H0 - Piko A-Gleis

schließen
Liebe Kunden, Im Juli 2022 gab es einen Vermieterwechsel für unser Ladenlokal. Trotz mündlicher Zusage, dass alles beim alten bleibt und ich meinen Standort nicht verändern muss, wurde nach der Übernahme leider gleich versucht die Miete über das 2,3 Fache zu erhöhen. Damit sind Sie jedoch gescheitert. Nun folgte im Anschluss die Kündigung unseres Ladenlokal. Wir müssen unseren Standort also hier bis spätestens zum 31.03.2023 geräumt haben. Die Suche nach einem neuen Ladenlokal gestaltet sich in Hamburg trotz immer mehr leerstehender Geschäfte relativ schwer, denn für ein Modellbaugeschäft muss es etwas "bezahlbares" sein. Wir sind nun fündig geworden! Wir werden Harburg verlassen und nun ab dem 02.01.2023 Stück für Stück umziehen nach: Wendemuthstraße Nr.38, 22041 Hamburg (Stadtteil Wandsbek) umziehen. Als Orientierung: Es ist ca. 800 Meter vom Wandsbeker Markt / Busbahnhof Richtung ehemals Conrad Elektronik entfernt. Unseren Namen werden wir behalten weil er seit 15 Jahren bereits ein Begriff ist. Und Harburg ist eben auch ein Stadtteil von Hamburg. Warum sollten wir dies ändern ? Ich möchte mich bei allen Kunden für die Kundentreue in den vergangenen 15 Jahren bedanken und hoffe das trotz des Umzuges diese mir treu bleiben werden. Viele Jahre lang bin ich täglich 32 km von zu Hause nach Harburg gefahren um für euch da zu sein. Daher hoffe ich auch weiterhin auf eure Unterstützung am neuen Standort, auch wenn Ihr 1 mal im Monat vielleicht 15 oder 20 km fahren müsst. Von unseren Geschäften gibt es immer weniger. Daher ist eine Unterstützung von euch auch am neuen Standort umso wichtiger. Daher helft mir mit einem persönlichen Besuch oder der Online Bestellung eines der kleinen Traditionsgeschäfte aufrecht zu erhalten. Danke für die vergangenen Jahre ! Hoffnung für noch viele schöne weitere am neuen Standort.